Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1356to1360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel stürtzt beim Filtern ab

Excel stürtzt beim Filtern ab
30.04.2014 15:46:23
henrik
Hi zusammen,
ich habe eine Tabelle mit 25k Zeilen. 8 Spalten. Wenn ich die Tabelle filtere nach einem Kriterium in einer Spalte bspw. "Shop 1" zeigt er mir schnell die Filterung an. Wenn ich jetzt aber die Filterung rückgängig machen will und im Filter auf "alle auswählen" klicke, um wieder alle Zeilen angezeigt zu bekommen braucht Excel Ewigkeiten bzw. es kommt erstmal keine Rückmeldung... Ist das normal?
BG
Henrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürtzt beim Filtern ab
30.04.2014 16:22:16
Thorben
Hallo Henrik,
so ad-Hoc:
sind irgendwo Formeln eingetragen die auf andere Tabellen zugreifen wie SVERWEIS, ZÄHLENWENN, SUMMEWENN o.Ä. oder in eineinander verschachtelt?
Vielleicht verwaiste Daten, Formeln oder Einträge: mal Strg+Ende und gucken wo das Ende deiner Tabelle wirklich ist!!!
Gruß
Thorben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige