Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentarfeld-Position an Zelle binden

Kommentarfeld-Position an Zelle binden
08.05.2014 11:25:42
Eva2
Hallo liebe Excel-Freunde,
ich habe das Problem, dass sich die Kommentarfelder nicht mit der Zelle verschieben.
Wenn ich also Spalten ausblende oder Zeilen umsortiere, bleibt das Kommentarfeld dort, wo es erzeugt war und nicht dort, wo die Zelle jetzt ist. (Betrifft natürlich nur die Bearbeitung des Kommentars, nicht die bloße Anzeige.)
Weiß jemand eine Lösung?
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentarfeld-Position an Zelle binden
08.05.2014 11:32:35
Hajo_Zi
Kommentar bearbeiten, auf den Rand gehen, rechte Maustaste Kommentar formatieren, Eiggenschaften, das erste auswählen.

AW: Kommentarfeld-Position an Zelle binden
08.05.2014 14:33:22
Eva2
Herzlichen Dank!
Und kann man dies als Default-Einstellung für die Zukunft einstellen?
Gruß

AW: Kommentarfeld-Position an Zelle binden
12.05.2014 15:06:08
Born
Probier mal: Kommentar bearbeiten, auf den Rand gehen, rechte Maustaste, Als Standard für AutoForm festlegen.

AW: Kommentarfeld-Position an Zelle binden
08.05.2014 16:51:20
Eva2
Herzlichen Dank!
Und kann man dies als Default-Einstellung für die Zukunft einstellen?
Gruß
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige