Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum vergleichen

Datum vergleichen
08.05.2014 13:46:03
thyl
Hallo zusammen
Ich habe folgendes in VBA programmiert:
In Worksheets(4).Cells(zeile,5) stehen nur verschiedene Datum drin. Leider gibt er mir nichts _
aus. Ich vermute, dass da was mit der Formatierung nicht stimmt und er dieses Feld nicht als _ Datum erkennt. Was muss ich ändern, dass er das richtig vergleicht? DatumTagesliste ist ein Eingabefeld, in dem ich ein Datum, wie z.B. 08.05.2014 eingebe. Vielen Dank!

zeile = 2
zeile2 = 46
i = 0
Do While i 

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum vergleichen
08.05.2014 13:58:41
Hendrik
Was ist denn DatumTagesliste?

AW: Datum vergleichen
08.05.2014 15:10:41
thyl
Das ist einfach ein Eingabeformular, in dem ich ein Datum eintrage, eben DatumTagesliste (Textfeld)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige