Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Linien-Diagramm schneidet nicht die Sekundärachse

Linien-Diagramm schneidet nicht die Sekundärachse
27.05.2014 09:42:54
Falko
Dies ist eine Antwort zu der Frage vom 14.05.2014:
In dieser Datei gab es das Problem, dass die Graphen des Liniendiagramms vor den Vertikal-Achsen aufhörten, was unschön ist.
https://www.herber.de/bbs/user/90678.jpg
https://www.herber.de/bbs/user/90689.xlsx
Letztlich ist die Lösung des Problems gewesen, auch die sekundäre Horizontal-Achse einzublenden (ohne Beschriftungen und Teilstriche). In den Optionen ließ man dann die sekundäre Horizontal-Achse auf Teilstrichen positionieren.
Für die Lösung möchte ich der Nutzerin "Beverly" danken.
PS:
Leider konnte ich nicht mehr auf ihren Beitrag antworten, da die Zeitspanne abgelaufen war. Ich hoffe, sie liest das Feedback trotzdem.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linien-Diagramm schneidet nicht die Sekundärachse
27.05.2014 11:28:26
Jürgen
Hallo Falco,
den Beitrag findest Du unter Recherche/Themensuche.
Dort einfach "Linien-Diagramm schneidet nicht die Sekundärachse" eingeben.
Gruß
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige