Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle_Diagramm - Werte richtig darstellen

Pivot-Tabelle_Diagramm - Werte richtig darstellen
10.06.2014 14:02:30
Daniel
Grüsse!
In der angehängten Excel Datei habe ich versucht ein Diagramm aufgrund einer Pivot-Tabelle zu erstellen.
Wenn ich in dem Diagramm unter "Werkstoff" einen einzelnen auswähle, werden die Daten richtig angezeigt. Sobald mehr als einer dargestellt werden soll, werden Summen gebildet.
Wie schaffe ich es, das, auch wenn alle Werkstoffe ausgewählt sind, die tatsächlichen Werte abgebildet werden und nicht die Summen.
Ich versuche nun schon seit längerem, schaffe es aber einfach nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/91054.xlsx
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
den richtigen Diagramm Typ wählen ...
10.06.2014 16:01:47
der
Hallo Daniel,
.. Du hast den Diagrammtyp "gestapelte Linie mit Datenpunkten" zugeordnet, willst aber offensichtlich "Linie mit Datenpunkten". Das musst Du nun eben entsprechend abändern.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: den richtigen Diagramm Typ wählen ...
11.06.2014 12:45:39
Daniel
oh mann... es kann so einfach sein...
vielen Dank Werner!
:-))
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige