Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

makros

makros
12.06.2014 13:58:19
Maik
Hallo
ich habe ein Problem mit meinen Makros:
ich habe einige Makros (excel.xla) die ich von meinem alten Rechner gespeichert habe.
Mein Frage: wie kann ich diese Makros in meinem neuen Rechner mit Excel 2010 aktivieren?
Wer kann mir dabei helfen?
Gruß
Maik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makros
12.06.2014 14:00:13
Arthur
Hallo Maik.
Per Doppelklick auf die Datei oder über die Excel-Optionen -» Add-Ins-» Excel-Add-Ins verwalten.
Gruß, Arthur

AW: makros
12.06.2014 14:40:49
Maik
Hallo Arhur,
Danke für die schnelle Hilfe!
Das hatte funktioniert, ich musste aber vorher noch, in den Entwicklertools, alle Makros aktivieren, anhacken.
Eine weitere Frage: wie kann mann fertige Makros anschauen wie die Aufzeichnung abläuft um am machen Stellen was zu ändern?
Gruß
Maik

Eine weitere Frage
12.06.2014 15:13:14
Rudi
Hallo,
wie kann mann fertige Makros anschauen wie die Aufzeichnung abläuft um am machen Stellen was zu ändern
was meinst du damit?
erstes im VBA-Editor, zweites gar nicht, drittes wieder im VBA-Editor.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige