Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

optimale losgröße / x opt

optimale losgröße / x opt
14.06.2014 07:51:43
Spenski
einen wunderschönen guten morgen
ich suche material bzw formeln zum thema optimale losgröße
kann mir da jemand weiterhelfen?
ohne vba
danke schonmal. vielleicht hat ja jemand n link den google mir enthält
gruss

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: oder gugglst :-) du mal hier ...
14.06.2014 10:41:15
Spenski
guten morgen matthias
den 2ten link kann ich leider nicht öffnen. im prinzip weiss ich was eine x opt ist , suche nur was wie oich zb die lagerkosten am genauesten berechnen kann.
eigentlich hat sowas auch nix im excel forum zu suchen hoffe nur auf einen tipp , da ich von ausgehe das hier einige damit zu tun haben.
ich komm eig aus einer ganz anderen richtung werde aber beruflich zz damit konfrontiert.
gruss

Anzeige
hab was ...
14.06.2014 10:54:31
Spenski
hab n schönes video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=SJ2SJ2GeFr0
falls trotzdem jmd was "leicht verständliches" zum thema lagerkostenberechnung hat wäre ich sehr dankbar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige