Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.06.2024 22:07:02
25.06.2024 21:01:55
25.06.2024 19:21:44
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit Bezügen kopieren

Tabelle mit Bezügen kopieren
17.07.2014 15:12:35
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine große Tabelle mit vielen Daten. Im gleichen "Arbeitsblatt" habe ich Analysen und Berechnungen in Tabellenform durchgeführt.
Da dies nun aber immer unübersichtlicher wird, möchte ich verschiedene Berechnungstabellen in neue Tabellenblätter kopieren. Der Bezug zur ursprünglichen Tabelle soll dabei nicht verloren gehen.
Ist es möglich, dass ich die Tabelle ausschneide, in ein neues Tabellenblatt kopiere und automatisch den Bezug zur ursprünglichen Tabelle übernehme?
Vielen Dank für die Mühe
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle mit Bezügen kopieren
17.07.2014 15:21:45
fcs
Hallo Sebastian,
du musst die relevanten Zellbereiche (ggf, auch ganze Zeilen oder Spalten) ausschneiden und anschließend im neuen Blatt einfügen. Dann bleiben die Formelverknüpfunge zu den Zellen erhalten.
Gruß
Franz

AW: Tabelle mit Bezügen kopieren
17.07.2014 15:24:58
Sebastian
Es tut mir leid, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Ich habe alle Kopier-Optionen ausprobiert, aber dass es beim Ausschneiden auf Anhieb funktioniert, habe ich nicht erwartet.
Vielen Dank
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige