Daten über mehrere Arbeitsblätter extrahieren



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Daten über mehrere Arbeitsblätter extrahieren
von: Sönke
Geschrieben am: 12.07.2002 - 17:52:44

Hallo,

ich habe folgendes kniffelige Excel-Problem.
Eine Arbeitsmappe enhält mehrere Tabellen-Arbeitsblätter, eins für jeden Monat.
Auf jedem Arbeitsblatt ist in der gleichen Zelle, sagen wir $C$35, ein einheitlicher Wert gespeichert.
Z.B. Summe der Arbeitsstunden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt der Zelle "über die Arbeitsblätter hinweg", also [Januar]$c$35 .... [Dezember]$c$35 zu kopieren, und dann in ein Tabellenblatt zu kopieren?

Gruß,
Sönke


nach oben   nach unten

Re: Daten über mehrere Arbeitsblätter extrahieren
von: PeterW
Geschrieben am: 12.07.2002 - 18:06:59

Hallo Söhnke,

ich bin mir nicht sicher, Deine Frage richtig verstanden zu haben aber such mal in der Excel-Hilfe nach "3D-Bezügen".

Gruß
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten über mehrere Arbeitsblätter extrahieren"