.xla ->AddInManager



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: .xla ->AddInManager
von: Helmuth
Geschrieben am: 16.07.2002 - 08:50:49

Hallo leute,

wie ich gehört habe kann man eigens erstellte Menüelemnte abspeichern uzw. als *.xla.
Nun will ich mir dieses Menüelemnt zugänglich machen und whle den weg über den AddinManager. Doch tut sich dabei leider nichts.
Habe ich auf dem weg des speicherns etwas falsch gemacht oder beim einfügen?
Wer kann mir helfen?

gruß
helmuth


nach oben   nach unten

Re: .xla ->AddInManager
von: Helmut
Geschrieben am: 16.07.2002 - 12:52:01

Hallo Helmut,
Dein *.xla muß in einen speziellen Ordner abgelegt werden. Ich weiß zwar nicht auswendig, wie der bei Excel97 heißt, Du kannst ihn aber leicht finden, wenn Du nach *.xla suchst und die Dateinamen vergleichst mit AddIns, die Du über den AddIn-Manager aktiviert hast.

Gruß Helmut


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "aktueller Monat anzeigen"