VBA-Code ändern



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA-Code ändern
von: ernst2
Geschrieben am: 16.07.2002 - 09:30:09

Hallo,
auf eine ähnlich gestellte Frage habe ich leider nur den Hinweis auf ein zu kaufendes Buch erhalten. Deshalb hier ein zweiter Versuch.

Ich muss einen Code an vier verschiedenen Stellen ändern. Die Änderungen sind alle gleich bzw. der zu ersetzende Text ist gleich.
Das betref. Modul ist mit Passwort (PW ist bekannt) geschützt.

Ich muss also mit dem Änderungsmakro die Arbeitsmappe öffnen, den VB-Editor öffnen, das Modul über PWort öffnen, Änderungen durchführen, Modul über PW schliessen, Arbeitsmappe speichern/schliessen - fertig.

In xl95 ging das ziemlich einfach, aber wie geht das in xl97??

Vielen Dank Ernst


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA-Code ändern"