Falsches Drucken Verknüpfte Tab.+Grafiken in Word



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Falsches Drucken Verknüpfte Tab.+Grafiken in Word
von: Katja
Geschrieben am: 16.07.2002 - 13:36:24

Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Wieder auf der Suche nach Antworten treibe ich mich hier um. Und hoffe, es ist kein Word-Problem:

Ich habe in einen umfangreichen Text (Word 2000; etwa 27 Seiten) diverse Tabellen und Grafiken aus Excel (Excel 2000) eingebunden/verknüpft. Allgemein sind diese Dinger schon schwer zu handeln im Word, aber das ist nicht das brennenste Thema. Wichgtiger ist, warum eine Grafik völlig verzerrt ist (größer als in der Seitendarstellung und in einander laufende Schrift ....) und warum Grafiken nicht am richtigen Platz ausgedruck werden. Sie verrutschen einfach. In der Seitenansicht ist alles prima.

Ich habe mit Hilfe der Hilfe überprüft, ob es hinderliche Einstellungen gibt, aber die sind anscheindend völlig in Ordnung.

Ich habe auch gehört, das Word sooo größe Dateien nicht einwandfrei verarbeiten kann. Stimmt das? Hat hier jemand dieses Probelm schon gehabt und (!) gelöst? :-)

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus
Katja



 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Falsches Drucken Verknüpfte Tab.+Grafiken in Word"