VBA, Button, Forms, Makro



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA, Button, Forms, Makro
von: Marc
Geschrieben am: 16.07.2002 - 18:43:26

Ich möchte mit einem Button in einem Excel-Sheet ein Formular aufrufen, auf dem wiederum 2 Buttons sind: "Auswertung ansehen" und "Aktualisieren". Daran schliessen sich dann weitere Prozeduren an wie z.B. Daten-Download von DataStream. Leider habe ich von VBA keine/wenig Ahnung.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Marc

nach oben   nach unten

Re: VBA, Button, Forms, Makro
von: Ernst Dunkel
Geschrieben am: 16.07.2002 - 21:59:54

Hallo Marc

Buchtipp:

Excel-VBA Programmierung, Autor: Bernd Held, Verlag: Markt und Technik,

Gruss Ernst

nach oben   nach unten

Re: VBA, Button, Forms, Makro
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 16.07.2002 - 22:58:24

Hallo Marc,

wenn Du willst,kannst Du die ja mal meine Internetseite zum Thema Excel und VBA, speziell für Einsteiger ansehen. Da wirst Du sicher fündig.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA-Seite

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "kopiere mappe1 zu mappe2 und aktualisiere"