Import von TXT-Dateien



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Import von TXT-Dateien
von: Jochen
Geschrieben am: 17.07.2002 - 19:21:10

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich rufe mit xlDialogTextToColumns den Text-Assistenten auf, um ein TXT-File zu importieren. Der Text-Assistent soll das gleiche Aussehen haben, wie der Text-Assistent, der erscheint, wenn ich über "Datei-Öffnen" eine TXT-Datei per Hand importiere. Dann erscheinen die beiden Felder "Import beginnt in Zeile:" und "Dateiursprung:" Mit den mir bekannten Parametern für xlDialogTextToColumns: destination_ref, data_type, text_delim, consecutive_delim, tab, semicolon, comma, space, other, other_char, field_info ist es mir nicht möglich diese beiden Felder zu aktivieren. Welche Möglichkeiten existieren?

Gruß und Danke im voraus
Jochen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Import von TXT-Dateien"