Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DRINGEND!!! Bedienungsanleitung CASIO fx-3800P

DRINGEND!!! Bedienungsanleitung CASIO fx-3800P
18.07.2002 08:38:26
Monika Scherer
Guten Morgen an alle,

ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für den CASIO Taschenrechner fx-3800P. Ein Kollege hat versehentlich einen Mode eingestellt, den ich jetzt nicht mehr entfernen kann und ich habe keine Bedienungsanleitung mehr.

Wer kann mir eine Bedienungsanleitung zukommen lassen oder mir sagen, wo ich eine bekommen kann(auf der CASIO Homepage konnte ich nichts finden)???

Vielen Dank für Eure Mühe,

Moni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
-> Off Topic
18.07.2002 08:57:24
Otto Ecker
Hallo Monika,

das hier ist das Excel Forum. In Off Topic wäre dieses Thema angebrachter.

Gruß Otto

PS Hast Du schon mal die Battarien rausgenommen bzw. nachgesehen ob es ein "Reset" gibt ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige