Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Feld aus Datenbereich sortieren

Pivot: Feld aus Datenbereich sortieren
18.07.2002 10:27:43
Gerhard
Hi,

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, das automatisch berechnete Summenfeld aus dem Datenbereich zu sortieren. Excel will das einfach nicht zulassen.

Geht das definitiv nicht oder gibt es einen Trick?

Gruss und Danke
Gerhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot: Feld aus Datenbereich sortieren
18.07.2002 10:32:47
MRP
Hallo,
wenn ichs recht versteh suchst du folgendes:
Klicke mit der rechten Maustaste auf die graue Spaltenbeschriftung, klicke auf Feld, klicke auf Weitere... wähle unter Autosortieren auf- oder absteigend, und unter verwende Feld kannst du dann per Drop-Down dein gewünschtes Feld auswählen.
Ciao
Leider kein Erfolg
18.07.2002 11:39:49
Gerhard
Hi,

vielen Dank für Deinen Hinweis, aber das war es leider nicht. Hiermit bekomme ich meine gewünschte Sortierung nicht hin.
Kann über ein summiertes Feld überhaupt sortiert werden?

Bye
Gerhard

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige