tabelle mit funktion auswerten?!



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: tabelle mit funktion auswerten?!
von: Carsten P.
Geschrieben am: 18.07.2002 - 10:49:45

hallo,
folgendes problem: ich habe einen switch hier stehen der bestimmte filterregeln pro port festlegen kann. das ganze möchte ich in einer excel tabelle übersichtlich auswerten.

das ganze liegt momentan wie folgt vor:
port 1: 1,11,14,16,20,21,51,74,75,76,224
port 2: 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90
port n: x,y,z... (beliebige nummern bis 224, was den filterregeln entspricht)

als ergebnis möchte ich gern das ganze so darstellen

port 1 port 2 port 3 port n
filter#
1 x x
2 x
... x
224 x

also so das unter den port spalten immer ein x steht wenn für den port der filter aktiv ist.(die x sind hier nach links verschoben da ich keine tab. setzen konnte, bitte die x unter den portspalten denken)

ist das mit excel möglich? wie müsste meine funktion aussehen? danke im vorraus!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "tabelle mit funktion auswerten?!"