Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

filterkriterium anzeigen

filterkriterium anzeigen
19.07.2002 08:32:51
Martin H
hey

ich möchte das filterkriterium des autofilters (das aktuelle) jeweils als überschrift anzeigen,
wie geht das??

dank im voraus
gruß
martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@ Hans
19.07.2002 10:00:43
Matthias
hallo hans,
allgemeine frage zu benutzerdef. funktionen: bei mir muss ich in deiner obigen mappe immer in die zelle gehen "F2" und "enter" drücken. "F9" hilft nicht. liegt das an irgendwelchen einstellungen? optionen/berechnung ist auf automatisch gestellt.
danke im voraus
matthias

Re: @ Hans
19.07.2002 10:08:29
hat sich erledigt
sorry, war etwas zu voreilig. habs doch noch selber gefunden: Application.Volatile

Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige