filterkriterium anzeigen



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: filterkriterium anzeigen
von: Martin H
Geschrieben am: 19.07.2002 - 08:32:51

hey

ich möchte das filterkriterium des autofilters (das aktuelle) jeweils als überschrift anzeigen,
wie geht das??

dank im voraus
gruß
martin


nach oben   nach unten

Re: filterkriterium anzeigen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 19.07.2002 - 09:30:31

Hallo Martin,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/182802c.xls

hans

nach oben   nach unten

@ Hans
von: Matthias
Geschrieben am: 19.07.2002 - 10:00:43

hallo hans,
allgemeine frage zu benutzerdef. funktionen: bei mir muss ich in deiner obigen mappe immer in die zelle gehen "F2" und "enter" drücken. "F9" hilft nicht. liegt das an irgendwelchen einstellungen? optionen/berechnung ist auf automatisch gestellt.
danke im voraus
matthias

nach oben   nach unten

Re: @ Hans
von: hat sich erledigt
Geschrieben am: 19.07.2002 - 10:08:29

sorry, war etwas zu voreilig. habs doch noch selber gefunden: Application.Volatile

Matthias

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "filterkriterium anzeigen"