Fehlermeldung beim Hyperlink



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Fehlermeldung beim Hyperlink
von: nobby
Geschrieben am: 19.07.2002 - 08:53:58

Hallo
Folgende Umgebung:
NT Domäne, NT Arbeitsplätze, Office 2000
Haben folgendes Problem:
Wenn ein "normaler" Benutzer versucht ein Hyperlink auf eine Datei zu verweisen die im lokalen Netzwerk liegt z. B. (über ein gemountetes Laufwerk J:\Testverzeichnis\test.xls daraus macht er ja \\Servername\Testverzeichnis\test.xls), bekommt er beim Aufruf dieses Links, inhaltlich folgende Fehlermeldung: " '\\Servername', der Dateiname kann nicht gefunden werden ich soll meine Schreibweise prüfen". Woran kann das liegen. Wenn ich mich mit Adminberechtigungen anmelde kann ich hin verweisen wo ich will.
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung beim Hyperlink"