Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Debugging

Debugging
23.07.2002 14:25:10
andré
folgendes zenario:

anstatt msgbox error soll aber nun das normale debuggen stattfinden, wie kann ich das realisieren.

danke im vorraus

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Debugging
23.07.2002 14:39:10
Michael Scheffler
Häh?

Willst Du mit F9 einen Haltepunkt an der Stelle setzen?

Gruß

Micha

Re: Debugging
23.07.2002 14:39:13
Hans W. Herber
... wenn Du den Aufruf der Fehlerroutine (On Error GoTo ...)rausnimmst sollte der Ablauf ja im Debugging-Modus landen ... hans
Re: Debugging
23.07.2002 14:43:05
andré
das
on error goto ...
verwende ich doch mittlerweile doch für die Passwortüberprüfung beim Dateienöffnen (siehe anderer Thread), also kann ich das nicht weglassen, das ist nur ein TestCode <= ist nciht produktiv, und ich hab jezt einen überlauf fehler weis jetzt aber nicht wo, weil ich ja nicht mehr debuggen kann :(
Nein, will ich nicht, siehe oben o. T.
23.07.2002 14:44:09
andré

Re: Debugging
23.07.2002 14:45:35
Hans W. Herber
... Du kannst - wie schon geschrieben - On Error setzen und aufheben wo Du möchtest. Ins Debugging kommst Du jedenfalls nicht, wenn die OnError-Routine wirksam ist.

hans

Anzeige
Re: Nein, will ich nicht, siehe oben o. T.
23.07.2002 15:01:44
Rolf
Kann man den ErrorHandler nicht spezifizieren?

Statt
On Error GoTo errorhandler

sowas wie
On Error (ErrorNumer) GoTo errorhandler

Gruß


Re: Nein, will ich nicht, siehe oben o. T.
23.07.2002 15:03:08
Hans W. Herber
... nein, ist aber auch nicht nötig ... hans
OK ich geb mich geschlagen... - Danke o. T.
23.07.2002 15:47:17
andré

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige