Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung von Daten...

Aktualisierung von Daten...
24.07.2002 12:03:27
Harti
Hallo,
ich hab' mal wieder ein Problem.
Ich bräuchte ein Makro (vielleicht geht's ja auch ohne), dass in meiner Datei in nur einem Tabellenblatt die Daten aktualisiert.

Ich habe ein Tabellenblatt, indem Daten stehen. In einem anderen Tabellenblatt sind diese daten mittels =blatt1!a1 etc. eingefügt.
Hier werden die Daten auch sortiert und so wird die Datei auch abgespeichert. Wenn ich die Datei dann aber wieder öffne, möchte ich, dass die Daten wieder so vom Blatt1 geholt werden wie sie dort stehen.

Kann mir jemand helfen??
Harti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aktualisierung von Daten...
24.07.2002 13:22:07
Steph@n
Hi Harti,

wenn die Daten auf dem zweiten Blatt immernoch als Formeln vorhanden sind, sollte die Aktualisierung automatisch erfolgen, es sei denn Du hast unter Extras -> Optionen -> Berechnen auf manuell gesetzt!

Gruss Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige