Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grösse der Datei

Grösse der Datei
24.07.2002 15:01:11
Harti
Kurze Frage: Gib'ts bei excel eigentlich eine Grössenbeschränkung der Datei...oder anders formuliert, kann ich auch eine Excel-datei öffnen, die ganze 25 MB gross ist?

Harti

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grösse der Datei
24.07.2002 15:05:52
Otto Ecker
Hallo Harti(?),

warum versuchst Du es nicht einfach ?...Aber an und für sich ja. Kommt auf den Rechner an(Geschwindigkeitsproblem, Speicherproblem). Ich würde davon abraten.


Gruß Otto

Re: Grösse der Datei
24.07.2002 15:06:05
Hans W. Herber
Hallo Harti,

angeblich ist die Größe der Datei nur durch den Arbeisppeicher begrenzt und bei entsprechender Umgebung sollen 60/80 MB möglich sein.

Mit tiefstem Misstrauen gegenüber diesen Angaben
hans

Re: Grösse der Datei
24.07.2002 15:21:14
@lex
Kommt drauf an:
Hatte mal ein 3 MB große Datei, die mit einigen komplizierten Array-Formeln zugepflastert war. Da ging dann nix mehr.
Re: Grösse der Datei
24.07.2002 16:26:50
Charly
Hi Harti,
hab gerade mal ne Testdatei(101 MB) erstellt.
Unter XP problemlos zu öffnen und zu speichern.
Dauert nicht mal lange.
Das ist aber sicher stark vom Inhalt und System abhängig.
Gruss Charly
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige