Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Exceltabelle in HTML erzeugen

Betrifft: Exceltabelle in HTML erzeugen von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 27.07.2014 18:34:49

Hi Excelianer/innen,

ich suche ein Addin, dass eie Exceltabelle in HTML erstellt, damit ich z.B. einen Ausschnitt der Tabelle ins Forum stellen kann.

Für Excel 2003 hatte ich dies auf ein XP Rechner. Nun benötige ich dies aber für Windows 8.1, Excel 2010.

Wäre für entsprechende Info und evtl. Link dankbar.

Gruß, Dieter(Drummer)

  

Betrifft: AW: Exceltabelle in HTML erzeugen von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.07.2014 18:36:35

schaue doch einfach ins Forum, es stelle einige Tabellen dar.

Tabelle5

 C
1350
32 
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 18.09 einschl. 64 Bit



GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Danke Hajo ... von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 27.07.2014 18:50:52

... ich habe mir Deine Addins entsprechend runtergeladen und ich hoffe, Du bist damt einverstanden.

Gruß und Danke, Dieter(Drummer)


  

Betrifft: AW: Danke Hajo ... von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.07.2014 19:27:23

Hallo Dieter,

darum ist es ja verlinkt. Dieses Add In In kann den geposteten Tabellen Ausschnitt auch wieder in eine Tabelle zurückwandeln.

Gruß Hajo


  

Betrifft: AW: Danke Hajo, für Info und Addin. owT von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 27.07.2014 20:44:17

Gruß, Dieter(Drummer)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Exceltabelle in HTML erzeugen"