Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Datenübernahme

Betrifft: Datenübernahme von: Kasi
Geschrieben am: 29.07.2014 21:14:13

Ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin dabei eine Stundenabrechnung zu erstellen. Es gibt für jeden Mitarbeiter eine Persönliche Stundenblatt Datei in der sollen aus einem separaten Tabellenblatt die Daten übernommen werden. Das heißt, diese Daten müssten nach Mitarbeiter Sortiert werden und in der Stundenabrechnung auch noch an dem Aktuellen Datum eingetragen werden. Das heißt, aus der Tabelle Nachweis die Daten in die jeweilige Mitarbeiter Datei. Ich habe mal ein Beispiel gepostet wo ich allerdings das Tabellenblatt Nachweis gleich in dieser Datei eingefügt habe. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ansonsten gebe ich langsam auf.

https://www.herber.de/bbs/user/91772.xls

  

Betrifft: Und wo ist das Problem?? oT von: Christian
Geschrieben am: 29.07.2014 23:22:37




  

Betrifft: AW: Datenübernahme von: Kasi
Geschrieben am: 30.07.2014 07:32:47

Das Problem ist,wie kriege ich es hin, daß ich die Daten aus dem Nachweis, welcher für jeden Arbeitstag neu ausgefüllt wird automatisch in die richtige Stundenabrechnung übernommen wird. Wie gesagt für jeden Mitarbeiter habe ich eine extra Stundenabrechnung als Datei. Mitarbeiter1.xls, Mitarbeiter2.xls ... , Nachweis.xls .