Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Diagrammsdaten ausgeblendeter Tabelle anzeigen

Betrifft: Diagrammsdaten ausgeblendeter Tabelle anzeigen von: Han2883
Geschrieben am: 31.07.2014 10:24:43

Hallo Gemeinde,

ich habe ein graphisches Diagramm, dessen Daten aus einer Tabelle aufgerufen werden sollen. Ich möchte die Tabelle ausblenden weil die Tabelle zu groß ist. Aber dann werden die Daten fürs Diagrammm auch deaktiviert. Wüsste jemand wie ich die Daten für mein Diagramm anzeigen lassen und gleichzeitig die Tabelle ausblenden könnte?

Gruß
Han

  

Betrifft: AW: Diagrammsdaten ausgeblendeter Tabelle anzeigen von: FrankT
Geschrieben am: 31.07.2014 10:44:36

Hallo Han,
könntest du nicht das Diagramm auf ein separates Diagrammblatt verschieben? Diagramm markieren, Diagrammtools - Entwurf - Diagramm verschieben - Neues Blatt

Gruß Frank


  

Betrifft: AW: Diagrammsdaten ausgeblendeter Tabelle anzeigen von: FrankT
Geschrieben am: 31.07.2014 10:48:52

Hallo Han,
du könntest auch einen Rechtklick auf eine Datenreihe machen, gehst auf Daten auswählen und aktivierst die Option Ausgeblendete Zeilen und Spalten anzeigen.

Lieben Gruß
Frank


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagrammsdaten ausgeblendeter Tabelle anzeigen "