Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Listenformatierung Preisliste excel 2013

Betrifft: Listenformatierung Preisliste excel 2013 von: Mike
Geschrieben am: 31.07.2014 11:26:08

guten morgen miteinander. ich habe eine preisliste mit ca 1200 artikeln in der in zwei spalten zwei preise zu je einem produkt gelistet sind. nun möchte ich gerne, dass mir excel farblich markiert wenn wert in spalte G größer ist als wert in spalte H, wenn wert in spalte G kleiner oder gleich ist als in spalte H brauch nichts markiert werden. mit dem feld bedingte formatierung kriege ich das für eine zeile hin aber nicht für alle gleichzeitig. danke im voraus.

  

Betrifft: AW: Listenformatierung Preisliste excel 2013 von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 31.07.2014 11:32:40

benutze die bedingte Formatierung Formel ist

G1 größer H1

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Listenformatierung Preisliste excel 2013"