Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenformatierung Preisliste excel 2013

Listenformatierung Preisliste excel 2013
31.07.2014 11:26:08
Mike
guten morgen miteinander. ich habe eine preisliste mit ca 1200 artikeln in der in zwei spalten zwei preise zu je einem produkt gelistet sind. nun möchte ich gerne, dass mir excel farblich markiert wenn wert in spalte G größer ist als wert in spalte H, wenn wert in spalte G kleiner oder gleich ist als in spalte H brauch nichts markiert werden. mit dem feld bedingte formatierung kriege ich das für eine zeile hin aber nicht für alle gleichzeitig. danke im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenformatierung Preisliste excel 2013
31.07.2014 11:32:40
Hajo_Zi
benutze die bedingte Formatierung Formel ist
G1 größer H1

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige