Ich versuche aus einer Berechnung für unterschiedlich viele Positionen einen Ausdruck, also eine Art Zusammenfassung über ein Makro zu drucken.
Das Kopieren der Zellen von der einen in die andere Tabelle funktioniert. In der Berechnungstabelle sind alle Felder mit einer 'Wenn'-Funktion belegt, die 0 oder "" ausgiebt, wenn nichts berechenbar ist. Die 0 wird durch benutzerdefinierte Zellenformatierung nicht angezeigt. Im Tabellenblatt, in das ich rein kopiere, wird mir auch nichts angezeigt, wenn nichts angezeigt werden soll, also alle Zellen sind leer, auch wenn ich sie als Zahlen formatiere (keine 0 wird eingetragen).
Soweit so gut, ich möchte nun aber nicht alle Zellen drucken, sondern nur die befüllten, damit es nicht immer 10 oder mehr Seiten sind. Genau das funktioniert jetzt aber nicht und ich finde den Fehler nicht. Ich habe auch den Rahmen um die Zellen gelöscht, das hatte keinen Effekt...
Was muss ich anders machen?
Liebe Grüße
Caro
Hier noch mein 'Versuch':
Worksheets("Berechnung").Range("A2:B300").Copy
Worksheets("Einzelausgabe").Range("A3:B301").PasteSpecial xlValues
Worksheets("Berechnung").Range("AB2:AE300").Copy
Worksheets("Einzelausgabe").Range("C3:F301").PasteSpecial xlValues
Worksheets("Einzelausgabe").Activate
ActiveSheet.PageSetup.PrintArea = "A1:F" & Range("F65536").End(xlUp).Row
ActiveSheet.PrintOut