Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden

Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden
28.08.2014 10:21:28
Micha
Hallo zusammen
ich habe eine Tabelle in der in den Spalten Mitarbeiternamen und in den Zeilen Tätigkeiten stehen. Die Tätigkeiten werden den verschiedenen Kollegen nun per Markierung, z.B. "x" zugeordnet.
Nun möchte ich per z.B. Dropdown etc. einen bestimmten Mitarbeiter anwählen können, alle anderen Mitarbeiter sollten ausgeblendet werden, sowie alle nicht angewählten ("x")Tätigkeiten des Kollegen sollen auch ausgeblendet werden.
Sprich im Endeffekt soll pro Mitarbeiter eine Liste der ihm zugeordneten Tätigkeiten entstehen.
Danke für die Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige