Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden

Betrifft: Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden von: Micha
Geschrieben am: 28.08.2014 10:21:28

Hallo zusammen

ich habe eine Tabelle in der in den Spalten Mitarbeiternamen und in den Zeilen Tätigkeiten stehen. Die Tätigkeiten werden den verschiedenen Kollegen nun per Markierung, z.B. "x" zugeordnet.

Nun möchte ich per z.B. Dropdown etc. einen bestimmten Mitarbeiter anwählen können, alle anderen Mitarbeiter sollten ausgeblendet werden, sowie alle nicht angewählten ("x")Tätigkeiten des Kollegen sollen auch ausgeblendet werden.

Sprich im Endeffekt soll pro Mitarbeiter eine Liste der ihm zugeordneten Tätigkeiten entstehen.

Danke für die Hilfe.

  

Betrifft: AW: Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden von: yummi
Geschrieben am: 28.08.2014 11:12:34

Hallo Micha,

das müsste, das sein was Du suchst:
http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=76#s43

Gruß
yummi


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle filtern und Zeilen/Spalten ausblenden"