Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema TextBox
BildScreenshot zu TextBox TextBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Durchschnitt der letzten 30 Tage berechnen

Betrifft: Durchschnitt der letzten 30 Tage berechnen von: SabrinaB
Geschrieben am: 05.09.2014 14:42:33

Hi zusammen,

ich habe nochmals eine Frage zu VBA in Access.

Und zwar möchte ich die durchschnittliche Produktivität der letzten 30 Tage berechnen. Die 30 Tage sollen anhand des Datums bestimmt werden. Und es sollen Feiertage herausgerechnet werden.

Welche Syntax brauche ich dafür?

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina

  

Betrifft: AW: Durchschnitt der letzten 30 Tage berechnen von: Franc
Geschrieben am: 05.09.2014 18:30:07

Das hier ist ein Excel Forum? ^^


  

Betrifft: AW: Durchschnitt der letzten 30 Tage berechnen von: Bernd
Geschrieben am: 06.09.2014 05:10:25

Guten morgen!

nur ein kleiner Tip von mir:

Wenn Du hier weiterhin Hilfe erwartest, wäre es von großem Vorteil, auch ein Feedback zu geben.

Du kommst hier mit ne neuen Frage an und hast noch nicht mal auf Deine alte geantwortet wo Dir fcs geholfen hat, oder auch nicht, wer weiß das schon ?????

lg und schönes WE wünscht

Bernd


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Durchschnitt der letzten 30 Tage berechnen"