Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Sverweis mit variierender Matrix II

Betrifft: Sverweis mit variierender Matrix II von: Arif
Geschrieben am: 12.09.2014 10:26:32

Hallo,

da ich im letzten Thread nicht mehr antworten konnte, hier ein neues.

Referenz zu diesem Thema

https://www.herber.de/forum/archiv/1376to1380/t1379660.htm


der letzte Beitrag von Robert ist richtig, ich öffne täglich eine Datei, deren Namen 3 Variablen bilden.

Nun will ich einen sVerweis auf jene Datei ziehen, jedoch erweist sich das einbauen der Matrix etwas schwierieg wegen der Variablen.

Baue ich in mein Makro folgendes ein
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=VLOOKUP(RC[-5],'[" & Pfad_LB & Format(Date, "yyyymmdd") & Teil_LB & "]Tabelle1'!C1:C3,2,0)"
so ergibt dies ein nettes #NV. In der Formelleiste steht dann nur
=SVERWEIS(A2;[20140912]Tabelle1!$A:$C;2;0)

Hat jemand eine Idee wie ich diese Problem lösen kann?

  

Betrifft: AW: Sverweis mit variierender Matrix II von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 12.09.2014 11:17:41

Du solltest die Variable Pfad_LB auch belegen, meine Exceldateien haben auch eine Typ wie XLSM.

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sverweis mit variierender Matrix II"