Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Outlook-Notizen in Texboxen einlesen

Betrifft: Outlook-Notizen in Texboxen einlesen von: Pascal
Geschrieben am: 25.09.2014 08:40:29

Guten Morgen zusammen
Ich wollte hier mal die folgende Frage in die Runde werfen:

Kann ich aus einer UserForm raus meine Textboxen mit Texten aus Outlook-Notizen befüllen ?

Konkrekt gehts darum:
Hab vor, mir eine Userform zu basteln, auf welcher ich in einer Listbox alle Notizen eines bestimmten Outlook-Postfachs (nicht Standard-Postfach) aufgelistet habe.

Wenn ich nun eine bestimmte Notiz aus der Listbox auswähle, so wird darunter in einer Textbox der komplette Notizentext dargestellt. (nur Lesen, nicht schreiben)

geht sowas ?

Würde mich sehr über Eure Tips / Ratschläge freuen !

  

Betrifft: Lesezeichen von: Michael H
Geschrieben am: 26.09.2014 20:31:07

Hi, möchte ich mitverfolgen.

Vg
Michael H


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Outlook-Notizen in Texboxen einlesen"