Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste mit sverweis sortieren

Rangliste mit sverweis sortieren
01.10.2014 10:13:06
Janice
Hallo,
und zwar ich habe eine unsortierte Rangliste (obere).
Jetzt soll ich diese Rangliste in der unteren Liste mit =SVERWEIS einfügen und sortieren.
Und jetzt brauche ich die Hilfe, weil ich hab schon einiges Versucht nur hat dies nicht geklappt und da stand #NV
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangliste mit sverweis sortieren
01.10.2014 10:16:57
Hajo_Zi
Warum Crossposting? Bei vorhandener Lösung?

AW: Rangliste mit sverweis sortieren
01.10.2014 10:20:27
Janice
Ich bin totaler Anfänger in diesen Gebiet :/
Was heißt Crossposting ?

AW: Rangliste mit sverweis sortieren
01.10.2014 10:24:02
Hajo_Zi
Zu Crossposting lese diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Es sollten nicht 20 Leute aus eine Klasse in 20 Foren fragen.
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=314436
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Rangliste mit sverweis sortieren
01.10.2014 10:37:31
{Boris}
Hi,
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ihr das wirklich mit SVERWEIS lösen sollt - aber bitte, möglich ist es zumindest.
Formel in B15:
=SVERWEIS($A15;WAHL({2.1};A$6:A$11;$E$6:$E$11);2;)
und sowohl runter als auch nach rechts kopieren.
VG, Boris

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige