Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Datentabelle bei Ausdruck falsch

Diagramm-Datentabelle bei Ausdruck falsch
13.10.2014 09:56:25
BW
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein einfaches Diagramm mit Datentabelle zeigt bestimmte Werte je Monat.
Die ÜBERSCHRIFT in der Datentabelle wird in der Datei richtig gezeigt (Format MM/JJJJ, Beispiel 09/2014). Drucke ich dieses Diagramm über ein Makro, wird nicht mehr das Datum selbst gedruckt (Bsp. 09/2014) sondern "00/yyyy". Und das für jeden Monat.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles erdenklich Mögliche versucht...
Ein weiteres Beispiel sind Prozentzahlen in Datentabellen im Diagramm: hier werden die Kommastellen zwar in der Datei selbst gezeigt (Bsp. 3,9%), bei Ausdruck über ein Makro wird jedoch das Format auf zweistellig umgestellt (Bsp. 04%). Habe auch schon verschiedene Drucker versucht, keine Änderung.
HILFEEEEEE!!!!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüsse BW

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Datentabelle bei Ausdruck falsch
13.10.2014 15:59:39
papadebaer
ne Datei wäre gut!

AW: Diagramm-Datentabelle bei Ausdruck falsch
14.10.2014 08:17:22
BW
Hallo,
anbei nun die TEST-Datei in welcher bei Ausführung des Makros "Grafiken_drucken" die Kommastellen nicht gedruckt werden als Beispiel...
https://www.herber.de/bbs/user/93149.xlsm
Kann sein dass der Ausdruck manchmal sogar stimmt, ein andermal stimmt er wieder nicht. Wenn ich die Datei über ein Makro einer anderen Datei öffne und ausdrucke ist die Formatierung immer falsch...
DANKE
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige