Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Pivot Tabelle

Betrifft: Pivot Tabelle von: Hendrik
Geschrieben am: 15.10.2014 14:26:20

Hey Leute,

ich habe eine Pivottabelle, doch jedes mal wenn ich im Bereichsfilter was verändern möcte stürzt Excel ab. Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?
Die Tabelle ist relativ komplex, daher kann sie nicht einfach neu erstellt werden. Weiter Infos kann ich euch leider nicht geben.

Bin für jede idee Dankbar
Grüße Hendrik

  

Betrifft: nachgefragt ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 15.10.2014 14:33:16

Hallo Hendrik,

... arbeitest Du mit integrierten Formel? Hast Du außer der PIVOTauswertung weitere Auswertungen (Formeln, VBA, weitere PIVOTauswertung) integriert? Hast Du die Möglichkeit Deine Arbeitsmappe mal in XL2010 zu checken?


Gruß Werner
.. , - ...



 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot Tabelle"