Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Label
BildScreenshot zu Label Label-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Farbige Schrift in Zell-Kommentaren

Betrifft: Farbige Schrift in Zell-Kommentaren von: Urs
Geschrieben am: 23.10.2014 08:21:57

Guten Morgen
Ich habe den Weg nicht gefunden wie ich Zellkommentare mit verschiedenen Schriftfarben gestalten kann (ging früher).
z.B. 1. Zeile rot, 2. Zeile grün,
Die Hilfe von Microsoft beschreibt zwar wie, nur das Farbwahlfeld wird nie aktiv.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Urs

  

Betrifft: AW: Farbige Schrift in Zell-Kommentaren von: Andre
Geschrieben am: 23.10.2014 08:33:34

Hallo Urs,

Markiere den Komentar im Bearbeitungsmodus und dann rechts Klick. Nun nur noch Formartiere Kommentar.

Gruß
Andre


  

Betrifft: AW: Farbige Schrift in Zell-Kommentaren von: Urs
Geschrieben am: 23.10.2014 08:49:03

Hallo Andre
da habe ich mich wirklich zusehr auf's Menueband konzentriert. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
That's the way I like it. Gruss Urs


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Farbige Schrift in Zell-Kommentaren"