Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste automatisch erweitern wenn Bedingung erfüllt

Liste automatisch erweitern wenn Bedingung erfüllt
23.10.2014 09:13:43
D.Henschel
Hallo,
ich habe einen Zeitplan wo bestimmte Termine eingetragen werden. Ich möchte einige (nicht alle) dieser Termine in eine andere Liste automatisch einfügen. Dafür habe ich eine neue Spalte erstellt, wo ich eine 1 eingebe, wenn die Zeile in die andere Tabelle eingefügt werden soll.
Jetzt kriege ich das nicht hin diese Werte untereinander ohne Leerzeilen in die neue Tabelle reinzukriegen.
Beispieldatei anbei:
https://www.herber.de/bbs/user/93304.xlsx
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste automatisch erweitern wenn Bedingung erfüllt
23.10.2014 10:06:43
Oberschlumpf
Hi D
hier auch ne VBA-Idee, aber vollautomatisch.
D.h. mit meiner Idee wird die Liste dann aktualisiert, wenn du in Spalte C oder E einen Wert einträgst.
Mit meinem Code musst du nicht noch auf einen Button klicken.
https://www.herber.de/bbs/user/93306.xls
Hilfts?
Ciao
Thorsten

AW: Liste automatisch erweitern wenn Bedingung erfüllt
23.10.2014 10:17:11
D.Henschel
Danke euch zwei! Werde damit rumspielen und versuchen es an die Originaltabelle anzupassen mit meinen begrenzten Excelkenntnissen!
Die automatische Version würde ich evtl bevorzugen
Anzeige

360 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige