Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren

Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren
28.10.2014 20:01:00
annabell
Hallo liebe Community,
ich habe das Internet zu meinem Belangen durchforscht und keine spezielle Lösung finden können.
Ich habe zwar Makros gefunden, die die Tabellenblätter mit identischem Aufbau konsolidieren, ich brauche aber ein Makro, welches nur bestimmte Blätter zusammenführt.
Ich habe eine Datei mit mehrern Tabellenblättern zu Daten über verschiedene Regionen. Diese haben denselben Aufbau. Zusätzlich sind Blätter vorhanden, die eine Auswertung zeigen und auch Blätter für jede Region, auf deren Daten per Verweis zurückgegriffen wird.
Ich möchte aber nur die Tabellen mit den Berechnungen zusammenführen, damit mein Chef dann nur nach Region filtern muss. Allerdings ändern sich die Zeilen täglich, weil es ein Daily Report ist.
Kann mir hierbei jemand von euch helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren
28.10.2014 23:29:26
{Boris}
Hi Annabell,
Kann mir hierbei jemand von euch helfen?
Mit dieser globalgalaktischen Beschreibung eher nicht.
Gib mal konkrete Infos zu Deinem Mappenaufbau - am Besten mittels einer (anonymisierten) Beispieldatei.
VG, Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige