Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren

Betrifft: Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren von: annabell
Geschrieben am: 28.10.2014 20:01:00

Hallo liebe Community,

ich habe das Internet zu meinem Belangen durchforscht und keine spezielle Lösung finden können.
Ich habe zwar Makros gefunden, die die Tabellenblätter mit identischem Aufbau konsolidieren, ich brauche aber ein Makro, welches nur bestimmte Blätter zusammenführt.

Ich habe eine Datei mit mehrern Tabellenblättern zu Daten über verschiedene Regionen. Diese haben denselben Aufbau. Zusätzlich sind Blätter vorhanden, die eine Auswertung zeigen und auch Blätter für jede Region, auf deren Daten per Verweis zurückgegriffen wird.
Ich möchte aber nur die Tabellen mit den Berechnungen zusammenführen, damit mein Chef dann nur nach Region filtern muss. Allerdings ändern sich die Zeilen täglich, weil es ein Daily Report ist.

Kann mir hierbei jemand von euch helfen?

  

Betrifft: AW: Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren von: {Boris}
Geschrieben am: 28.10.2014 23:29:26

Hi Annabell,

Kann mir hierbei jemand von euch helfen?

Mit dieser globalgalaktischen Beschreibung eher nicht.
Gib mal konkrete Infos zu Deinem Mappenaufbau - am Besten mittels einer (anonymisierten) Beispieldatei.

VG, Boris


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ausgewählte Tabellenblätter konsolidieren"