Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel in Word - Zeilen trennen

Betrifft: Excel in Word - Zeilen trennen von: Studyy
Geschrieben am: 30.10.2014 00:18:03

Hallo zusammen,

ich beziehe mich aud diesen Beitrag von mir. Da ich ihn schon vor über einer Woche geschrieben habe, ist er nicht mehr sichtbar

https://www.herber.de/forum/archiv/1384to1388/t1387769.htm#1387769

daher schreibe ich mein Teilproblem in einem neuen Beitrag weiter
Vorher aber ein riessen dankeschön an fcs, der mir schon im ersten Beitrag zur Hilfe gekommen ist.

jetzt habe ich noch das Problem, dass das Makro in manchen Durchläufen dann Zeilen als Überschriften nimmt, die ganz normale Datensätze sind.
ich weiß leider nicht, woran das liegt. die Überschriften sind ja eigentlich schon im Makro festgelegt.

Kann mir dabei jemand helfen? ich finde den Knackpunkt einfach nicht.

Grüße studyy

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel in Word - Zeilen trennen"