Ich bin am erstellen eines Excel-files, um ein Tagesbudget zu erfassen. Jetzt habe ich einen Button erstellt und wenn ich da draufklicke öffnet sich eine Userform. Soweit so gut, nun möchte ich in der Userform einen Tag angeben (ohne Datum oder Wochentag, einfach nur 1,2,3 usw.) und in einem zweiten Feld möchte ich eingeben, wie viel ich an diesem Tag ausgegeben habe. Nun soll mit den Daten auf dem Tabellenblatt 2 eine Liste erstellt werden.
Ein Beispiel, damit es vielleicht noch etwas verständlicher wird:
Ich gebe in der Userform ein: Tag: "1" und Kosten: "35"
Nun werden diese Werte auf dem Blatt2 angezeigt. A1: "1" und B1: "35"
Am nächsten Tag gebe ich ein: Tag: "2" Kosten: "50"
Nun wieder Blatt2: A2: "2" B2: "50"
usw.
Geht das irgendwie?
Besten Dank schon mal im Voraus