Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema ListBox
BildScreenshot zu ListBox ListBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Outlook Kalender per Email versenden

Betrifft: Outlook Kalender per Email versenden von: Pascal
Geschrieben am: 05.11.2014 20:37:31

Guten Tag liebe Forumsgemeinde

Ich stehe wieder mal vor einer kniffligen Aufgabe bei der ich (einmal mehr) auf Eure Hilfe hoffe.

Es geht um folgendes vorhaben:

Ich muss ein VBA-Makro erstellen, mittels dem ich in regelmässigen Abständen alle Termine eines auszuwählenden Datumsbereichs (bsp. alle Termine des Monats Oktober) per Email an einen bestimmten Empfänger versenden kann.

Ziel soll es dann sein, dass der Empfänger dank dieser Email dann alle Termine in seinen Outlook-Kalender eingetragen erhält.

geht sowas irgendwie ?

Hab da durch Google mal folgendes gefunden, aber leider bisher nicht zum Laufen gekriegt:

https://www.herber.de/bbs/user/93582.txt

Bin Euch für jegliche Hilfe sehr sehr dankbar !!!

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Outlook Kalender per Email versenden"