ich habe etwas großes vor und benötige Hilfe :-)
Ich habe X Produkte zu denen ich eine wöchentliche Verkaufsstatistik erstelle. Die Daten welche ich in die Excel Datei einpflege, sollen in einem Jahresbericht und in einer anderen Datei erscheinen.
Kleines Beispiel:
Ich habe Kategorie:
Hundefutter, Katzenfutter, Nagerfutter etc.
Dort gibt es natürlich Produkte wie zum Beispiel Produkt 1, Produkt 2, Produkt 3 etc. diese Produkte haben natürlich ein paar Informationen z.B. Preis, Verkaufsmenge etc. Jedes Produkt hat eine eigene Excel Datei.
Nun will ich all diese Informationen automatisch im Jahresbericht auslesen lassen und wöchentlich darstellen. Die verschiedenen Kategorien sollen auch in den verschiedenen Reitern angezeigt werden.
Der Bericht über die Kategorien mit seinen Produkten soll natürlich fest gespeichert sein. Man bekommt beim starten eine Meldung ob man die Sheets aktualisieren möchte (falls neue Daten vorhanden sind). Noch Fragen? :D