Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

direkt im excel

Betrifft: direkt im excel von: Markus
Geschrieben am: 13.11.2014 08:39:48

Hy,

Frage gibt es eine möglichkeit bei excel 2010 mit z.b. "Bedingte Formatierung" das zu lösen? ( oder auf eine andere art und weise (nur im tabellenplatt))eben ohne vba oder so...

Und zwar:

ich möchte das wenn in spalte I, K, L,.. zeile 6 in den ganzen spalten etwas in zeile 6 steht das er mir spalte A zeile 6 nicht einfärbt.. sollte aber in einer der spalten (zeile) nichts stehen dann soll er A6 rot einfärben aber nur dann wenn in A6 etwas drinnen steht.

danke euch

  

Betrifft: Doppelt von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 13.11.2014 08:40:31

https://www.herber.de/forum/messages/1392062.html


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "direkt im excel"