Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kreisdiagramm - Leere Zeile nicht ergänzen

Kreisdiagramm - Leere Zeile nicht ergänzen
19.11.2014 01:50:40
Nils
Hallo,
ich habe bei der Erstellung eines Kreisdiagramms "Kreis aus Balken" ein Problem bezüglich der leeren "Zwischenzeile". Ich benötige das Diagramm exakt so, wie unten zu sehen, lediglich die "leere" Zwischenzeile (A9/ B9) soll nicht von Excel automatisch durch das Feld "Andere" ergänzt werden. Die Anordnung von A,B,C,D muss ebenfalls genau so (auf Kreis und Balken) bestehen bleiben.
Zusammengefasst würde ich gerne erfahren, wie ich denn Excel mitteilen kann :-) dass es sich bei den A Werten um alle handelt und das Kreisdigramm nur damit erstellt werden soll.
Vielen Dank vorab!!!
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreisdiagramm - Leere Zeile nicht ergänzen
19.11.2014 08:42:48
Peter
Hallo,
nach meinem Verständnis ist es der Sinn dieses Diagramms, die "kleineren" Werte als ein Tortenstück gesammelt darzustellen und separat aufgeschlüsselt als Säule.
Wenn du den Bereich "Andere" nicht sehen willst, kannst du ja die Beschriftung und die Füllung dafür entfernen.
Gruß,
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige