Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook später senden

Outlook später senden
05.01.2015 22:51:43
Jonathan
Hallo zusammen,
ich weiß, eigentlich ist das ein Excel-Forum; mir ist hier insbesondere bei VBA immer so gut geholfen worden, dass ich hoffe, hier auch Unterstützung zu finden.
Ich versende berufliche E-Mails sofern möglich während der Kernarbeitszeit - dazu nutze ich die Option "Übermittlung verzögern" und gebe da die entsprechenden Daten ein. Ist es möglich, hierfür ein eigenes Script zu schreiben, welches bei Klick auf einen Button automatisch die entsprechenden Optionen setzt? Am nächsten Tag um 07:00 Uhr senden.
Ich kenne mich mit Outlook und VBA leider noch gar nicht aus, bräuchte hier also Eure umfangreiche Hilfe.
Vielen lieben Dank vorab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook später senden
08.01.2015 10:17:10
Michael
Hallo Jonathan!
Aus meiner Sicht geht das nicht über VBA (bin aber selbst nur halbwissender Anwender, kein Profi-Entwickler wie viele hier). Siehe diesbezüglich zB: http://www.office-loesung.de/ftopic48258_0_0_asc.php
Aber Du könntest dafür eine Regel definieren, siehe zB: http://www.officeblog.at/post/2009/11/12/Emails-automatisch-verzogert-senden.aspx
Klappt's? Gib Bescheid!
Beste Grüße
Michael (migre)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige