Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA eMail Weiterleitung

VBA eMail Weiterleitung
24.02.2015 16:53:34
Addi
Hallo...
...ja ich weiß ich bin in einem Excel-Forum und mir wurde hier hinsichtlich VBA schon häufig sehr gut geholfen...!!
...falls ich jetzt mit meiner Outlook Frage hier nicht akzeptiert werde kann ich das verstehen, aber vllt. möchte einer von Euch ja darauf doch antworten...?
Ich möchte eine markierte eMail in meiner Inbox per Makro an definierte Empfänger weiterleiten, dabei soll auch ein Standardtext hinterlegt werden...
...hat einer eine Idee?
Danke schon mal vorab
Gruß Addi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA eMail Weiterleitung
24.02.2015 20:49:10
JoWE
Hallo Addi,
schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/240935
Damit hast Du schon mal die markierte (ausgewählte) Mail.
Den Rest findest Du dann so wie ich auch über Tante Google.
Gruß
Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige