Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilnehmer auslesen und Liste erstellen

Teilnehmer auslesen und Liste erstellen
27.02.2015 17:43:59
Sascha
Hallo Experten,
Ich habe ein Tabellenblatt mit Namen in der Spalte A. Ab Spalte B wird jeweils das Datum der Teilnahme eingegeben.
Nun möchte ich eine Liste der Namen erstellen lassen, die an einem bestimmten Tag alle teilgenommen haben.
Wenn ich in der Zelle A1 ein Datum eingebe, soll es mir alle Namen auflisten, die an diesem bestimmten Tag teilgenommen haben.
Im Beispiel vom 08.12.2014 sollten dann 6 Teilnehmer per Namen aufgelistet werden.
Wie ist es möglich eine solche Teilnehmerliste zu erstellen?
Kann gerne auch per VBA sein.
Die Testmappe findet Ihr hier: https://www.herber.de/bbs/user/96049.xlsx
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Namensauflistung pro Datum
27.02.2015 18:10:45
WF
Hi,
in B1 folgende Arrayformel:
[=WENNFEHLER(INDEX(A:A;KKLEINSTE(WENN(B$12:L$99=A$1;ZEILE($12:$99));ZEILE(A1)));"")}
runterkopieren
Salut WF

AW: Namensauflistung pro Datum
27.02.2015 18:47:35
Sascha
Hallo WF
Super. So klappt es Prima.
Vielen Dank für diese superschnelle Lösung!
LG Sascha
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige