Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme beschriften

Diagramme beschriften
24.07.2002 17:07:36
markus
Hi,

ich möchte die Spitzenwerte meines Diagrammes beschriften. Es sollen nicht die absoluten Zahlen erscheinen, sondern ich möchte eine kurze Erleuterung dazu schreiben. Bisher habe ich z. b. mit "Paint" einen Text geschrieben und diesen dann als Grafik in das Diagramm eingefügt. Für Hilfe wäre dankbar.

Grüsse

Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramme beschriften
24.07.2002 17:19:38
L.Vira
Machs weiter so, das ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit und nicht mit drei Zeilen Code zu machen.
Re: Diagramme beschriften
24.07.2002 18:32:41
th.heinrich
hi MARKUS;

In der SYMBOLLEISTE ZEICHNEN gibt es die option TEXTFELD, die kannst Du in Deinem diagramm aufziehen und bearbeiten.

PAINT halte ich fuer zu umstaendlich.

gruss thomas

Re: Diagramme beschriften
24.07.2002 21:21:31
markus
Hi Thomas,

o.k.! Vielen Dank für den Tipp!

Grüsse

Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige