Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen suchen und löschen

Zellen suchen und löschen
25.07.2002 08:40:04
alex
Hallo Forum,

ich möchte einen markierten bereich absuchen und dann bei einem treffer die zelle löschen.

ich habe zur zeit das problem mit selection.find gelöst habe aber das problem das mehrere zellen gefunden werden aber nur die erste gelöscht wird. ==> zur zeit habe ich eine schleife die so lange läuft bis alle treffer geöscht sind.

Gibt es eine einfachere Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen suchen und löschen
25.07.2002 09:14:37
Otto Ecker
Hallo Alex,

nachfolgend eine Suchroutine (über alle Blätter!). Ändere die Schleife in "For each zelle in selection usw

Gruß Otto

Re: Zellen suchen und löschen
25.07.2002 09:27:12
MikeS
Hi Alex,

versuch`s mal so:

Ciao MikeS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige