Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unter "Extra" ->"Schutz"

unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 14:34:17
Costas
Hallo erst einmal.....
...besteht die vielleicht die Möglichtkeit, in einer Arbeitsmappe nur ganz bestimmte Zellen auszublenden und sperren zu lassen !?
unter "Extra" ->"Schutz" u.s.w. kann ich nämlich nur das ganze Blatt sperren, und das möchte ich nicht !

Gruß
Costas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 14:35:56
Frederik Fuhrmann
Wenn du aber die Zeilen ausblendest und dann schützt, oder du über Strg+1 die Zelle sperrst, dann das blatt schützt, wäre es doch ok.

Gruß
F.

Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 14:38:30
Willi
Moin!

Ja, das geht. Es werden die Zellen geschützt, bei denen im Menüpunkt "Zellen formatieren" im Reiter "Schutz" der Haken bei "Gesperrt" gesetzt ist. (Zellen formatieren findest Du bei Rechtsklick auf eine Zelle).

Wenn Du mehr Zellen offen lassen möchtest und nur einzelne Sperren, markieredas ganze Blatt und mach dann rechtsklick, dann kannst Du für alle Zellen auf einmal das Häkchen entfernen...

Und dann für einzelne wieder setzen.

Willi

Anzeige
Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 14:38:53
richard
unter format/zelle/schutz das häkchen bei gesperrt wegmachen und dann erst das blatt schützen. fertig

mfg richi

Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 15:29:03
Costas
Suuuper und Danke, hat jetzt alles gefunzt !!

Gruß

Costas

Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 15:29:32
Costas
Suuuper und Danke, hat jetzt alles gefunzt !!

Gruß

Costas

Re: unter "Extra" ->"Schutz"
29.07.2002 15:29:52
Costas
Suuuper und Danke, hat jetzt alles gefunzt !!

Gruß

Costas

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige