Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter verwirrt formatierung

Filter verwirrt formatierung
30.07.2002 11:29:13
Richard
hi leute. ich bräuchte nochmal eure hilfe.

ich filtere eine datei mit auto-filter. zusätzlich habe ich als bedingte formatierung, das um jede zelle mit inhalt ein rahmen gezogen wird.
folgendes problem tritt auf wenn ich den filter aktiviere (ein filterkriterium eingebe und die daten filtere). in unregelmäßigen abständen ist der rahmen nur so zu drei viertel zu sehen. der fehler verschwindet, wenn ich zwischen zwei spalten klicke (da wo man mit ziehen die breite feststellt). er ändert nicht etwa die größe, der inhalt ist locker sichtbar. nur teile des rahmen nicht.
desweiteren tritt beim drucken das problem auf, dass die letzte zeile komplett ohne rahmen gedruckt wird, obwohl der rahmen in der seitenansicht zu sehen ist.

rätselhaft???

hat einer ne idee?

mfg richi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filter verwirrt formatierung
31.07.2002 05:57:47
Hans W. Herber
Hallo Richard,

der beschriebene Effekt kann auch - nicht reproduzierbar - auftreten, wenn keine bedingte Formatierung im Spiel ist. Ich sehe das Problem in der XL-Zusammenarbeit mit Grafik- und Druckertreiber.

hans

Re: Filter verwirrt formatierung
31.07.2002 11:02:55
richard
hilft mir zwar nicht das problem zu beseitigen, aber danke für die antwort. ich nehem es halt einfach so hin.
mfg richi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige